Mein Name ist Jelena (33j.), ich bin Mutter einer kleinen Tochter, Ehefrau und arbeite in Teilzeit im Marketing Bereich bei einer Handelskette. Ich habe ganz trocken Betriebswirtschaft studiert, habe aber schnell gemerkt, dass es doch nicht so ganz das Passende für mich ist. Trotzdem beendete ich das Studium, zwar nicht mit den besten Noten aber für einen Abschluss hat es gereicht. Privat suchte ich immer nach Möglichkeiten, meine Kreativität auszuleben. So launchte ich beispielsweise mein eigenes Produkt auf Amazon und entwickelte das komplette Design. Das ist was mir Freude macht und neue Lebensenergie gibt: Schreiben, Kreieren und Designen. Neues lernen und mich weiterentwickeln.

Die Geburt meines Kindes, war das größte Geschenk was ich je bekommen habe. Diese Erfahrung war die prägendste bisher in meinem Dasein als Frau. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so glücklich gefühlt und gleichzeitig so müde und erschöpft. Mutter sein ist der schönes Job der Welt, wenn man den Spagat zwischen Beruf, Familie und den eigenen Bedürfnissen schafft. Wie mir das gelingt oder manchmal auch weniger gut gelingt erfahrt ihr in diesem Blog. 🙂

Viel Spaß beim Lesen.

Jelena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.